TS Lady Sina

Willkommen auf meiner Homepage

Neugierig, Neues ausprobieren oder Erfahrung sammeln?

Dann bist bei mir richtig!! Franz, 69, Küssen, L*cken, R*mmen und vieles mehr!! Komm mal vorbei und lass dich verwöhnen!!

Nur noch für kurze Zeit hier erreichbar! ...Rollen- und auch Fes*elspiele, NS spende ich dir so viel du willst. Ich f*ste dich auch gerne, denn ich habe ein Händchen dafür. Ich bin eine Schönheit aus 1001 Nacht und einfach ein Muss für alle die was erleben möchten. Dieses Erlebnis wirst du so schnell nicht vergessen ....

Sie ist aktiv! Wenn du auch mal richtig An*l verwöhnt werden willst bist du bei mir an der richtigen Adresse, ich kann auch mehrmals am Tag ej*kulieren! Ich verwöhne dich selbstverständlich auch mit Küssen und tiefem Franz., ohh und ich habe es drauf mein unbekannter Lover!

Also melde dich bei mir!

TOP TS-EDA

Heute: nach Absprache |
Mehr
TS | 25 Jahre | 80D | 1.80m | total rasiert | orientalisch | AV | 69 | NSa | BV | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | FAa | Mehr
KEINE TEXTNACHRICHTEN und
Anonyme Anrufe werden NICHT beantwortet!!

GANZ NEU!

TOP TS-EDA Türkin


eine der weiblichsten und bekanntesten Transsexuellen in Deutschland.
Miss Transsexuell

180cm groß, sehr weibliche Rundungen kurvig, lange, blonde Haare, praller Po.

Sie empfängt ihre Gäste gerne in sexy Pumps, Dessous vom Feinsten
sie ist immer ge*l & spri.....

Auch Lack und Leder! Auch diverse Erziehungen!

Neugierig, Neues ausprobieren oder Erfahrung sammeln?

Dann bist bei mir richtig!! Franz, 69, Küssen, L*cken, R*mmen und vieles mehr!! Komm mal vorbei und lass dich verwöhnen!!

Nur noch für kurze Zeit hier erreichbar! ...Rollen- und auch Fes***spiele, NS spende ich dir so viel du willst. Ich f*ste dich auch gerne, denn ich habe ein Händchen dafür. Ich bin eine Schönheit aus 1001 Nacht und einfach ein Muss für alle die was erleben möchten. Dieses Erlebnis wirst du so schnell nicht vergessen ....

Wenn du auch mal richtig An*l verwöhnt werden willst bist du bei mir an der richtigen Adresse, ich kann auch mehrmals am Tag ej*kulieren! Ich verwöhne dich selbstverständlich auch mit Küssen und tiefem Franz., ohh und ich habe es drauf mein unbekannter Lover!

Also melde dich bei mir!

Merkmale

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Größe: 1.8 m
Oberweite: 80 D
Penis: 21x5 cm
Typ: orientalisch
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr

AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar
Hausbesuche
Hotelbesuche

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Dem.
Engl. Erz.
Erz.
prof. RS
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache